LionFriends.de

Zur Startseite Kalender
Linkliste Shop Bastelecke Treffen
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

LionFriends.de » Club Corner » Lion Leaders » Lion Leaders Treffen am 25.07.2010 um 15 Uhr in Hom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lion Leaders Treffen am 25.07.2010 um 15 Uhr in Hom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wäddler   Zeige Wäddler auf Karte Wäddler ist männlich
Kurzschlußmechatroniker

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: Pfalz
Auto: Peugeot 308 1,6l

Lion Leaders Treffen am 25.07.2010 um 15 Uhr in Hom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tuningfreunde

Nach einem etwas trägen Start in die Saison 2010 und unserer Frühlingspause, haben wir uns dazu entschieden mal wieder ein Treffen zu veranstalten.
Als Ausrede könnte ich jetzt schlechtes Wetter oder zu warme Wochenenden aufzählen aber das glaubt uns wohl keiner ;-)
Also haben wir uns für die Ausrede WM entschieden :-D

Unser Treffen findet zu den gewohnten Gegebenheiten statt

Uhrzeit: 15:00
Adresse: Aldi Parkplatz
Am Stadtbad 15
66424 Homburg

Wie immer sind alle Peugeot-Fahrer und Fahrerinnen herzlich willkommen.

mit freundlichen Grüßen
euer LionLeaders Team

04.07.2010 17:59 Wäddler ist online E-Mail an Wäddler senden Homepage von Wäddler Beiträge von Wäddler suchen Nehmen Sie Wäddler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wäddler in Ihre Kontaktliste ein
freddie206   Zeige freddie206 auf Karte freddie206 ist männlich
AE-Nachdenker
Saarbrücken -[Deutschland]- SB Saarbrücken -[Deutschland]- TF 9 8 7

images/avatars/avatar-852.jpg

Herkunft: Saabrücken
Auto: 207 Sport 110

RE: Lion Leaders Treffen am 25.07.2010 um 15 Uhr in Hom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,

sach ma an dem wochenende ist auch in perl das markenoffene tuning treffen... findet das trotzdem sonntag statt in hom?

würden zu 4 oder 5 in kolonne vorbeigefahren kommen in hom Prost

Entdecke den Löwen in dir!

17.07.2010 23:08 freddie206 ist offline E-Mail an freddie206 senden Homepage von freddie206 Beiträge von freddie206 suchen Nehmen Sie freddie206 in Ihre Freundesliste auf
Kurzschlußmechatroniker

Themenstarter Thema begonnen von Wäddler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich findet das Statt
Wir werden Sa nach Perl fahren und Sonntags unser Treffen veranstalten

18.07.2010 08:54 Wäddler ist online E-Mail an Wäddler senden Homepage von Wäddler Beiträge von Wäddler suchen Nehmen Sie Wäddler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wäddler in Ihre Kontaktliste ein
AE-Nachdenker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, dann sieht man sich am sonntag! Thumpsup

18.07.2010 11:42 freddie206 ist offline E-Mail an freddie206 senden Homepage von freddie206 Beiträge von freddie206 suchen Nehmen Sie freddie206 in Ihre Freundesliste auf
AE-Nachdenker

so, dank eine getriebeschadens am donnerstag bin ich im mom außer kraft gesetzt... also wird wohl nix mit morgen...

24.07.2010 12:41 freddie206 ist offline E-Mail an freddie206 senden Homepage von freddie206 Beiträge von freddie206 suchen Nehmen Sie freddie206 in Ihre Freundesliste auf
schreddermaus   Zeige schreddermaus auf Karte schreddermaus ist weiblich
Fußraumheitzer

images/avatars/avatar-754.jpg

Herkunft: Mannheim
Auto: Peugeot 308

ich hoffe ihr habt noch genug platz für den pug-club. so wie's aussieht, werden wir ein paar mehr smile
wo kann man hinterher was futtern gehn?

24.07.2010 14:50 schreddermaus ist offline E-Mail an schreddermaus senden Homepage von schreddermaus Beiträge von schreddermaus suchen Nehmen Sie schreddermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schreddermaus in Ihre Kontaktliste ein
Kurzschlußmechatroniker

Platz haben wir genug

Essen gibts im Mc oder etwas besseres im Hemingways

24.07.2010 19:37 Wäddler ist online E-Mail an Wäddler senden Homepage von Wäddler Beiträge von Wäddler suchen Nehmen Sie Wäddler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wäddler in Ihre Kontaktliste ein
Kurzschlußmechatroniker

Also ich muss schon sagen das Treffen recht schön
auch wenn wir als Einheimische etwas mehr Club-Eigene Mitglieder beibringen müssten großes Grinsen

Für das Wetter war unser Admin verantwortlich und er hat ja gerade noch so die Kurve bekommen Piek

Die Saarländischen-Killer-Tauben haben uns ja Gott sei dank auch verschont Thumpsup

Also hätte ich mal gesagt:
vielen dank an den Pug-Club für den Besuch und das nächste Treffen kommt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wäddler: 25.07.2010 20:42.

25.07.2010 20:03 Wäddler ist online E-Mail an Wäddler senden Homepage von Wäddler Beiträge von Wäddler suchen Nehmen Sie Wäddler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wäddler in Ihre Kontaktliste ein
schreddermaus   Zeige schreddermaus auf Karte schreddermaus ist weiblich
Fußraumheitzer

images/avatars/avatar-754.jpg

Herkunft: Mannheim
Auto: Peugeot 308

war schön bei euch smile

25.07.2010 23:09 schreddermaus ist offline E-Mail an schreddermaus senden Homepage von schreddermaus Beiträge von schreddermaus suchen Nehmen Sie schreddermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schreddermaus in Ihre Kontaktliste ein
ph`L   Zeige ph`L auf Karte ph`L ist männlich
Senioren-Sportler

http://img339.imageshack.us/img339/1634/avatar1uw.jpg

Herkunft: St. Ingbert
Auto: -.-

Zeigt mal paar Bilder. War verhindert, zudem stand der Peugeot ohne Räder in der Halle.

26.07.2010 04:09 ph`L ist offline E-Mail an ph`L senden Beiträge von ph`L suchen Nehmen Sie ph`L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ph`L in Ihre Kontaktliste ein
blue106   Zeige blue106 auf Karte blue106 ist männlich
Tieferleger
St. Ingbert -[Deutschland]- IGB St. Ingbert -[Deutschland]- F 1 0 6

http://www.small-devils.de/wcf/images/avatars/avatar-244.gif

Herkunft: Saarland, IGB
Auto: 106 GTI

26.07.2010 13:18 blue106 ist offline E-Mail an blue106 senden Homepage von blue106 Beiträge von blue106 suchen Nehmen Sie blue106 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blue106 in Ihre Kontaktliste ein
Kurzschlußmechatroniker

@ blue106: was sollen die Bilder???

Hier die Bilder vom Treffen

Wäddler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1000385.jpg P1000388.jpg P1000393.jpg
P1000395.jpg P1000399.jpg

26.07.2010 14:18 Wäddler ist online E-Mail an Wäddler senden Homepage von Wäddler Beiträge von Wäddler suchen Nehmen Sie Wäddler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wäddler in Ihre Kontaktliste ein
Dave206   Zeige Dave206 auf Karte Dave206 ist männlich
Ehemaliger Admin
Neunkirchen Saar -[Deutschland]- NK Neunkirchen Saar -[Deutschland]- Q 2 0 6

images/avatars/avatar-341.jpg

Herkunft: Neunkirchen
Auto: 206 1.6 HDI 110

Meine Ebay Auktionen:

frank der war gut :-D
Phil wollte paar bilder smile die hat er bekommen Augenzwinkern Thumpsup Thumpsup Thumpsup Thumpsup

Ich mache keine Schreibfehler, ich bin Beta-Tester für die Rechtschreibreform 2012
Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist.
me @ geilekarre.de

26.07.2010 20:22 Dave206 ist offline E-Mail an Dave206 senden Homepage von Dave206 Beiträge von Dave206 suchen Nehmen Sie Dave206 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dave206 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dave206 anzeigen
blue106   Zeige blue106 auf Karte blue106 ist männlich
Tieferleger
St. Ingbert -[Deutschland]- IGB St. Ingbert -[Deutschland]- F 1 0 6

http://www.small-devils.de/wcf/images/avatars/avatar-244.gif

Herkunft: Saarland, IGB
Auto: 106 GTI

Zitat:
Original von Dave206
frank der war gut :-D
Phil wollte paar bilder smile die hat er bekommen Augenzwinkern Thumpsup Thumpsup Thumpsup Thumpsup

wenigstens einer ders versteht Thumpsup
26.07.2010 20:28 blue106 ist offline E-Mail an blue106 senden Homepage von blue106 Beiträge von blue106 suchen Nehmen Sie blue106 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blue106 in Ihre Kontaktliste ein
Dave206   Zeige Dave206 auf Karte Dave206 ist männlich
Ehemaliger Admin
Neunkirchen Saar -[Deutschland]- NK Neunkirchen Saar -[Deutschland]- Q 2 0 6

images/avatars/avatar-341.jpg

Herkunft: Neunkirchen
Auto: 206 1.6 HDI 110

Meine Ebay Auktionen:

klar Augenzwinkern hätte können von mir sein Augenzwinkern

Ich mache keine Schreibfehler, ich bin Beta-Tester für die Rechtschreibreform 2012
Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist.
me @ geilekarre.de

26.07.2010 21:03 Dave206 ist offline E-Mail an Dave206 senden Homepage von Dave206 Beiträge von Dave206 suchen Nehmen Sie Dave206 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dave206 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dave206 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LionFriends.de » Club Corner » Lion Leaders » Lion Leaders Treffen am 25.07.2010 um 15 Uhr in Hom

Views heute: 5.963 | Views gestern: 14.733 | Views gesamt: 36.759.843

Impressum

RSS-Feeds verwalten   Neue Beitraege
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH